VAN GURK Weltpremiere

Der erste VAN GURK Gig überhaupt. Gemeinsam mit Carl Majneri (Remasuri) im kleinen, gemütlichen Rahmen auf der Gumpoldskirchner Veigl Hütte. Mehr zufällig als geplant. Ich bin eigentlich nur ersatzweise für Klara Krenek (Elektrischer Honig) eingesprungen. Werd das Telefonat nie vergessen - Carl: "Gurki, sag mal, schaffst du eigentlich eine Stunde Programm mit deinen Liedern?" - Ich: "Jo" - Carl: "Super, dann spielst Morgen mit mir einen Gig!"

Das war der Anfang... und mir hots daun so taugt, daß i seitdem nimma damit aufhearn mog. Somit bin ich eigentlich beiden zu Dank verpflichtet. Der mittlerweile gesunden Klara für ihren damaligen Ausfall und dem Carl für seine Idee mich auf die Bühne zu holen. Von söba hätt i mi wahrscheinlich eh nie traut...

 

 

 

 

 

 

Fotos: Wolfgang Bledl

NÄCHSTER AUFTRITT

Derzeit gibt es keine ausstehende Termine.

SHOP

Alles was ein echter Fan braucht.