04.08.2018 - 19:30

Gumpoldskirchner Veigl-Hütte
Am oberen Beethoven Wanderweg, 2352 Gumpoldskirchen


 

Das 10-jährige Jubiläum kann jeder feiern! Aber das 6 1/4 Jährige ist tatsächlich was besonderes. Deshalb kehren der Koarl und ich an den Ursprungsort unserer Symbiose zurück, um den denkwürdigen Tag an diesem denkwürdigen Ort mit einem ebenso denkwürdigen Open-Air Konzert zu feiern.

Sollte es wider Erwarten regnen, wird das Konzert kurzerhand nach innen verlegt.

 

Beginn: 19:30 Uhr
Eintritt: Hutspende

 

Tisch-Reservierungen bitte direkt beim Hüttenwirt Fritz Holocher-Ertl
unter 0699 / 170 620 26 (gerne auch per SMS)

 

www.veigl-huette.at

 

So geht´s zur Hütte:
Von Gumpoldskirchen kommend für 1,1 km der Weinbergstraße folgen und bei der grünen Tafel rechts abbiegen. Dort kann man das Auto auf einem Parkstreifen abstellen. Von hier aus erreicht man zu Fuß nach etwa 1,3 km die Gumpoldskirchner Veigl-Hütte.
Bei Schlechtwetter werden wir uns bemühen nach Möglichkeit ein Shuttle-Service zu organisieren. Genaue Info gibt es dann am Tag vor der Veranstaltung vom Hüttenwirt höchstpersönlich.

 

NÄCHSTER AUFTRITT

Derzeit gibt es keine ausstehende Termine.

SHOP

Alles was ein echter Fan braucht.