17.11.2018 - 20:00

Kulturkeller Ternitz
Franz Dinhoblstra├če 2, 2630 Ternitz


 

Heuer gibt es zum ersten Mal "Weihnachten mit VAN GURK" nicht nur in Wien, sondern auch im wunderschönen Ternitz. Und das ist gut so, denn die frohe Botschaft "Kana braucht bei uns den Sänta Klaus" soll ja möglichst viele Menschen erreichen.

 

Noch dazu wird ein weiterer österreichischer Liedermacher, nämlich der Walter Nagel, seine Werke zum Besten geben. Eventuell lässt er sich auch, zu der einen oder anderen gemeinsamen Darbietung überreden. A Session quasi. Man darf gespannt sein....

 

Ich freu mich jedenfalls schon.

 

Eintritt:

12,- € im Vorverkauf,

15,- € an der Abendkassa

 

AKNÖ-Mitglieder erhalten gegen Vorlage ihrer AK-Service-Karte 15% auf eine Eintrittskarte bei der Stadtgemeinde Ternitz
Karten sind übrigens auch über Ö-Ticket erhältich.

 

www.walter-nagel.at

 

Tickets

NÄCHSTER AUFTRITT

15.12.2018
Kulisse Wien, Wien 1170

Weihnachten mit VAN GURK
Infos
Tickets

NEWSLETTER

Gib hier deine E-Mailadresse bekannt und Du verpasst in Zukunft keinen VAN GURK Auftritt mehr...

SHOP

Alles was ein echter Fan braucht.