13.10.2018 - 20:00

Schloss Margarethen am Moos
Wienerstra├če 17, 2433 Margarethen am Moos


 

VAN GURK im Schloss! Im überdachten Innenhof des Schlosses in Margarethen am Moos werden der Koarl und ich in würdigem Ambiente unsere Hodern an die Schlosswände und ins Publikum schmettern. Wieder ein ganz besonderer Veranstaltungsort für mich. Nicht zuletzt, da ja dort die Frau VAN GURK und ich uns vor mittlerweile 18 Jahren das Ja-Wort gegeben haben. Hat zwar mit dem Konzert nichts zu tun, ist aber schön. :-) 

Buffet ab 18:30 Uhr (Getränke und kleine Speisen)
Saaleinlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr

Kartenpreis:
Vorverkauf: 19,- Euro, Abendkassa: 22,- Euro
(Kartenpreis inkl. einem Gutschein für einen original VAN GURK "Absacker" nach dem Konzert!)

Karten erhältlich unter: 0676/3258330 (Hedwig Ecker)
und am Gemeindeamt Enzersdorf/Fischa, Tel.: +43 2230 8466
bzw. Margarethen/Moos, Tel.: +43 2230 8466 17

Theaterbestuhlung & freie Platzwahl
Platzreservierung ab 6 Karten möglich

www.veranstaltungsschloss.at

NÄCHSTER AUFTRITT

29.03.2019
Wirtshaus Assmayer, Wien 1120

VAN GURK "Privat"
Infos

NEWSLETTER

Gib hier deine E-Mailadresse bekannt und Du verpasst in Zukunft keinen VAN GURK Auftritt mehr...

SHOP

Alles was ein echter Fan braucht.