Wer bitte ist VAN GURK??

Eine Frage, mit der sich immer mehr Menschen konfrontiert sehen. Und denen möge hier geholfen werden. VAN GURK ist ein im Herzen junggebliebener Liedermacher, der mit seiner Musik etwas bewegen will. Nämlich Menschen. Menschen die gerne lachen, die hie und da mal eine Träne wegdrücken, wenns gar melancholisch oder traurig wird oder sich einfach von der Musik treiben lassen. DAS nämlich, bereitet dem VAN GURK die größte Freude. Und genau deshalb spielt er seine Lieder nicht mehr nur für sich in seinem Musizier-Zimmer im Keller, sondern treibt sich auf Österreichs Bühnen herum. Aber wenn du genau wissen willst, worums bei VAN GURK geht... live is hoid doch immer no am besten....

Warum VAN GURK?

Es wird wohl Zeit an dieser anonymen Stelle das vielumrätselte Geheimnis um meinen Künstlernamen zu lüften...
Details wollt ihr euch ersparen (und von Produktwerbung wollen wir absehen), so viel sei gesagt - Magenbitter eignet sich nicht als abendfüllendes Getränk, aber beschert einem erwachsenen Mann den klingenden Spitznamen "Gurki".
Um jedoch nicht für einen artistisch begabten Kindermusikmacher gehalten zu werden, dachte ich mir erheben wir den "Gurki" in den Adelsstand.
Geboren war VAN GURK.

Ist VAN GURK allein auf der B├╝hne?

Grundsätzlich gilt: der VAN GURK is nie alla! Aber es kommt doch auch vor, daß er mal alleine auf der Bühne anzutreffen ist. Im Idealfall wird er aber virtuosest von Carl Majneri (vielen bekannt als "da Sinnierer" von REMASURI) sowohl an der Gitarre als auch gesanglich unterstützt. Woraus folgt: eigentlich is da VAN GURK meistens zu zweit.

 

 

NÄCHSTER AUFTRITT

16.12.2017
Kulisse Wien, Wien 1170

Weihnachten mit VAN GURK
Infos
Tickets

NEWSLETTER

Gib hier deine E-Mailadresse bekannt und Du verpasst in Zukunft keinen VAN GURK Auftritt mehr...

SHOP

Alles was ein echter Fan braucht.