15.09.2018 - 14:00

Speckbacherhütte
Speckbacher Str. 51, 2673 Breitenstein


 

Ich mag ja die Berge. Und ich mag Musik. Beides in Kombination ist ja dann quasi der Gipfel, sozusagen. Deshalb schlüpfen der Koarl und ich in die frisch imprägnierten Wanderbock, schnallen uns die Gitarren auf den Rücken und los gehts, auffi aufn Berg!

 

Im Rahmen der Konzertreihe "Dialekt schmeckt am Berg" dürfen wir auch mal ran und werden bei sauerstoffarmer Bergluft das Echo mit VAN GURK-Hodern testen.

 

Beginn: 14 Uhr

Eintritt: Frei

 

Tischreservierungen unter: +43 2664 21096

 

www.die-speckbacher.at

 

NÄCHSTER AUFTRITT

17.11.2018
Kulturkeller Ternitz, Ternitz 2630

Weihnachten mit Van Gurk & Walter Nagel
Infos
Tickets

NEWSLETTER

Gib hier deine E-Mailadresse bekannt und Du verpasst in Zukunft keinen VAN GURK Auftritt mehr...

SHOP

Alles was ein echter Fan braucht.