14.09.2019 - 20:00

Weydner Wirtshaus
Schönfelder Straße 2, 2295 Oberweiden


 

Wir machen nicht nur gern gute Musik, sondern essen auch gern gut. Für Zweiteres ist das Weydner Wirtshaus ein Garant und für Ersteres gibts dort auch noch eine fesche Bühne. Das kann kein Zufall sein. Somit war klar, durt miassma hin. Freuen Sie sich auf einen Abend mit Van Gurk´schem Liedergut musikalisch im Trio verpackt.

VAN GURK-Trio bestehend aus:
(wie der Name ja schon vermuten lässt) Mir - Stimme/Gitarre
Carl Majneri - Stimme/Gitarre
Martin Mader - Stimme/Keyboard

Beginn: 20 Uhr (Essen & Trinken ab 17:30 Uhr)
Eintritt: 18 Euro

Karten unter:
info@weydner-wirtshaus.at oder 02284 20 153
www.weydner-wirtshaus.at

NÄCHSTER AUFTRITT

20.09.2019
Wirtshaus Assmayer, Wien 1120

VAN GURK "Privat"
Infos

NEWSLETTER

Gib hier deine E-Mailadresse bekannt und Du verpasst in Zukunft keinen VAN GURK Auftritt mehr...

SHOP

Alles was ein echter Fan braucht.