Erste VAN GURK Weihnachts-Show

Ein ganz besonderes Konzert für Carl und mich, weil es VAN GURK in dieser Form und in diesem Rahmen bis Dato noch nicht gegeben hat. Bei vollem Haus und vor sensationellem Publikum gabs Weihnachtslieder à la VAN GURK und einiges mehr aus eigener Feder. Es war uns wahrlich ein Fest. So wie Weihnachten ja auch sein soll. Vielen Dank an alle die dabei waren und mitgeholfen haben!!! Fröhliche Weihnachten! Und lossts den Sänta ned eine... weu bei uns is imma no des Christkind de Nr. 1 !

 

 

 

 

 

 

 

  

Fotos: Dietmar Lipkovich

 

NÄCHSTER AUFTRITT

29.03.2019
Wirtshaus Assmayer, Wien 1120

VAN GURK "Privat"
Infos

NEWSLETTER

Gib hier deine E-Mailadresse bekannt und Du verpasst in Zukunft keinen VAN GURK Auftritt mehr...

SHOP

Alles was ein echter Fan braucht.