Support von ALKBOTTLE

Des woar wos. Ich war ja schon vom ungewohnt riesigen Backstage-Bereich beeindruckt (bis jetzt hob i nedamoi an Raum ghobt :-), aber die Bühne woar daun des Ärgste. Soviel Platz haben der Carl und i jo überhaupt no nie ghobt. Ein Wunder, daß wir erstens den Weg zur Bühne hin, und dann auch wieder runter gefunden haben. Das Publikum war super drauf. Wer hätte gedacht, wieviele Leute schon "Kana braucht den Sänta Claus" kennen :-)
Vielen Dank an die Buam von Alkbottle für die Einladung. Es war uns ein Fest.
Ein echt gelungener Jahresabschluss.
 

 

Fotos: 2013 by Six Lives / www.BlackScreenDivision.com

 

NÄCHSTER AUFTRITT

29.03.2019
Wirtshaus Assmayer, Wien 1120

VAN GURK "Privat"
Infos

NEWSLETTER

Gib hier deine E-Mailadresse bekannt und Du verpasst in Zukunft keinen VAN GURK Auftritt mehr...

SHOP

Alles was ein echter Fan braucht.